Samstag, 10. Januar 2004
Suchtfaktor

Ein guter Freund, nennen wir ihn der einfachheit halber Tom, schickte mir heute per Email ein kleines Spiel: Bridge Builder.

>>Schau Dir das doch einfach mal an. Ist eigentlich ganz einfach. Viel Spaß!<<

Jetzt sitze ich schon den halben Tag hier und baue Brücken. An mir ist nun wirklich kein Ingenieur verloren gegangen und die Welt darf sich freuen, dass ich nicht wirklich Brücken baue.



Desperados trinkend und spielend
[oth]

[ Von textlastig am 10.01.2004 | Games ]
16 Kommentare | comment  |  ]

 

Ich will mich auch unsichtbar machen

>>Der Name der Großen Zitterspinne geht auf ihr Verhalten zurück: Fühlt sich die Spinne mit dem nur einen Zentimeter langen, zweigeteilten Körper beobachtet oder gestört, schwingt sie sich in ihrem Netz hin und her. Mit diesem Zittern macht sie sich unsichtbar.<<

Wie jetzt? Wenn ich anfange zu zittern, dann werde ich unsichtbar. Ich dachte eigentlich immer, wenn ich meine Augen verschließen und nichts sehe, dann werde ich auch nicht gesehen? Heisst das jetzt, wenn ich zitternd duch den Supermarkt laufe und mir die Taschen vollstecke, dann werde ich nicht gesehen?


Quelle: stern.de

Nicht wirklich zitternd
[oth]

[ Von textlastig am 10.01.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]