Sonntag, 4. Januar 2004
Beschädigter Zustand

Ein bisschen beschädigt fühle ich mich heute, weil der letzte Mai Tai vielleicht gar nicht so lecker war. Gestern abend gab es Cocktails im Shaker's. Also eigentlich gibt es da immer Cocktails, aber gestern abend waren wir da und haben Cocktails getrunken. Als ich heute morgen aufwachte fühlte ich mich gar nicht so schlecht, ich hatte keine Kopfschmerzen und übel war mir auch nicht. Bis, ja bis der Geschmack vom letzten Mai Tai auf einmal wieder präsent wurde. Ich versuche mich gerade zu erinnern, welche Cocktails ich getrunken habe. Es begann mit einer Strawberry Magarita und einem Swimming Pool. Danach bin ich dann zum ersten Mai Tai übergegangen. Der war richtig gut, danach wurde es noch mal etwas süßer mit einem Flying Kangarooh. Jetzt war ich schon etwas angetrunken, aber weil ich immer noch Durst hatte trank ich diesen leckeren St.Pauli Killer. Nicht genug kriegend endete der Abend mit noch eben diesem oben beschriebenen Mai Tai.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Cocktails alle sehr lecker im Shaker's sind.

Ein wenig leidend
[oth]

[ Von textlastig am 04.01.2004 | Watch This ]
2 Kommentare | comment  |  ]