Freitag, 9. Januar 2004
Die MARS Landung war doch nur ein Fake

Ich kann das nicht glauben BEAGLE und Konsorten. Weder die NASA noch die ESA haben jemals eine Rakete zum Mars geschickt, das ist doch aller nur gefaked. Allein die Geschichte von der Mondlandung ist doch schon dreist gelogen! Wer an die Mondlandung glaubt, dem ist die Geschichte vom Weihnachtsmann wahrscheinlich auch nicht sonderlich fremd.

Ich glaub das einfach nicht was es alles im Netz gibt. Der Knüller schlechthin ist jedoch die Seite weltverschwörung.de. Hier wird sogar ganz dreist um Spenden gebettelt!

Auf moontruth.com gibt es ein wirklich lustiges Video. Unbedingt anschauen.



Verschwörerisch
[oth]

[ Von textlastig am 09.01.2004 | Web ]
2 Kommentare | comment  |  ]

 

"Gedankenlesen" per Computer

Heute gesehen auf Bayern 3 in Faszination Wissen:

Das Gehirn des Menschen hat noch viele unerforschte Bereiche. Dennoch versuchen Wissenschaftler schon jetzt Signale aus dem Kopf mittels eines Computerprogramms
zu filtern und bestimmte Signale für die Steuerung von Prothesen einzusetzen.

Weiter lesen auf Bayern3...

Wenn die schon mittels EEG eine Prothese steuern können, dann ist für die Zukunft vieles vorstellbar. Düstere Visionen füllen meinen Geist.

Sich vor der Zukunft fürchtend
[oth]

[ Von textlastig am 09.01.2004 | TV ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Happy Birthday

Es interssiert zwar keinen und mich auch nicht wirklich, aber es ist heute trotzdem soweit: Der Kind hat Geburtstag.

Happy Birthday Elvis



Gratulierend
[oth]

[ Von textlastig am 08.01.2004 | Music ]
4 Kommentare | comment  |  ]