Freitag, 23. Januar 2004
Die RIAA war zu Besuch

Was muss ich da in meinen Referrers finden:

www.riaa.com

Gut, dass ich unschuldig bin.
[oth]

[ Von textlastig am 23.01.2004 | Web ]
8 Kommentare | comment  |  ]

 

Gruppenpimpern im Regenwald

Es ist wieder soweit, nach einem Jahr Pause feiern der Herr Dirk und ich wieder zusammen.

Ich finde ich sehe ein bisschen aus wie Charlie Brown der Crack-Nigger, nachdem er beim letzten Deal 2 Finger durch die kubanische Mafia verloren hat, weil er mal wieder Blüten unter den Zaster gemischt hat.

Aber Dirk mit dem Besen auf dem Kopf sieht auch nicht schlecht aus.



Vorfreuend
[oth]

[ Von textlastig am 23.01.2004 | about ]
2 Kommentare | comment  |  ]

 

Bin ich ein Geek?

I am 21% Geek



I wanna be a geek. But I'm not. Why would I even want to be one. Do I think it's fun? I should try writting an online test application at 1 am in my underwear

Take the Geek Test at fuali.com

Gefunden bei Astrogirl

Geekend
[oth]

[ Von textlastig am 23.01.2004 | about ]
4 Kommentare | comment  |  ]

 

Noch 9 Tage...

[oth]

[ Von textlastig am 23.01.2004 | about ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Ach wärst Du doch im Dschungelcamp geblieben...



Also besser geht es nicht:
- Bein amputiert
- Palmwedel zu klein
- Holzvibrator

Bis grad eben warst Du Gott,
jetzt nur noch OH GOTT!!!!!


 

Von weltlichen Dinge entrückt...

Olli, Dirk und unser geschätzter Nacho-Präsident Wolfgang - auch bekannt unter dem Künstlernamen: El Supremo - hatten gestern wieder Vereinssitzung. Also eigentlich haben wir uns ja nur, wie wir das ja öfters machen, beim Mexikaner "Juanitas Cantina" in Köln-Deutz getroffen um Nachos mit Käse oder Flautas einzuwerfen und dabei ein paar Kölsch zu schlürfen, aber egal.

Jedenfalls bemerkte Wolfgang frei heraus, dass er heute nichts essen würde. Ok, manchmal trinkt er ein Jever-Drive oder eine heisse Milch mit Honig, aber das war jetzt doch irgendwie anders. Er hätte alllen weltlichen Gelüsten abgeschworen - nein, eher noch: es sei ihm egal und er bräuchte das nicht. Keinen Urlaub in nahe oder ferne Länder, keine Kinofilme, keine Frauen, keinen Sex, keine Musik, keine Familie, kein leckeres Essen, keine richtige Wohnung. Er ruhe in sich selbst und fände in solchen Sachen keinen Kick mehr. Es gehe ihm quasi am Arsch vorbei.

Moment: Der Herr arbeitet beim WDR als Consultant, da ist es schon normal das werkwürdige Ding passieren, aber das eine Firma bzw. die Inhalte des Jobs einen so gleichgültig machen können, ist mir neu. Ok, das ganze erinnert an buddhistische Mönche in Nepal, diese erleuchtete Ebene des eigenen Seins ohne weltliche Konsumgelüste. Das haben wir ihm dann auch vorgeschlagen: gib uns all Dein Geld aus Deinem Geldspeicher und geh ins Kloster.

Also: Sachen gibts? *g*

[ Von pixeleye am 23.01.2004 | Dirk ]
3 Kommentare | comment  |  ]