Dienstag, 13. Januar 2004
Fallschirmspringen rockt!

Nä, watt is dat schön :)

Hier ein Video, das belegt, wieso man beim Fallschirmspringen immer den Mund schön zulassen sollte:

http://dirk.sceyelines.net/Funvideos/skydive.mpg

(3,8 MB)

[ Von pixeleye am 13.01.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Hokey Pokey - nicht jugendfrei

Sachen gibt's würde Dirk jetzt wieder schreiben.



eBay

Ohne Worte
[oth]

[ Von textlastig am 13.01.2004 | ebay ]
2 Kommentare | comment  |  ]

 

Wer ist denn das?

Krishan, Du, genau Du, ja Du hast es ja nicht anders gewollt. Bevor Du wieder stundenlang mit dem Calmunds Rainer telefonierst, habe ich Dir ein Bild herausgesucht:



Wo ist der Skong?

[oth]

[ Von textlastig am 13.01.2004 |  ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Terrorist

>>Was ist eigentlich aus deinen Plänen Terrorist zu werden geworden?<<
Da sitzt man nichts böses ahnend und versucht sich zu konzentrieren und dann solche eine Frage? Wo soll ich denn hin und was soll ich überhaupt machen? Es lohnt sich doch gar nicht mehr. Die großen Schurken wie Saddam und Gaddafi, jetzt steht auch noch einer meiner Chefs mit einem Akkuschrauber vor mir und fuchtelt mit dem Ding vor meiner Nase und erzählt was von Bohrern und Schrauben und jetzt habe ich mein Ziel gefunden. Ich werde gegen die Baumärkte und all die Hobbyheimwerker zu Felde ziehen. Tod allen Akkuschrauberfetischisten!

Get in, get out, wherever there's trouble, a man alone.

No more Tooltime Baby
[oth]

[ Von textlastig am 13.01.2004 | about ]
2 Kommentare | comment  |  ]