Montag, 19. Januar 2004
Warum TextLastig bei web.de

an vierter Stelle erscheint, wenn man nach WeightWatchers sucht muss ich nicht unbedingt verstehen, letztlich ist es aber Krishans Verdienst. Ebenso verirren sich viele Menschen auf diese Seite, wenn sie nach der Menstruations Barbie suchen. Deshalb hier noch ein paar schöne Barbie Links:

Künstlerisch anmutende Fotos
The Intolerance Collection
Suicide Bomber Barbie
Visible Barbie Project
Barbie geht fremd
und natürlich noch einmal:
Menstruations Barbie

Ernsthaft üder den Kauf von Barbie und Ken nachdenkend
[oth]

[ Von textlastig am 19.01.2004 | Web ]
4 Kommentare | comment  |  ]

 

imm cologne 2004

Die internationale Möbelmesse residiert, wie jedes Jahr, wieder einmal in Köln. So hatten Dirk und ich natürlich nichts besseres vor, als Presseausweise zu beantragen, einen Tag Urlaub zu nehmen und die Hallen der Designer und auch Nicht-Designer zu durchwandern.



Auf jeden Fall habe ich interessante Stücke gesehen, die mich der Lösung meines Problems deutlich näher bringen.



Weitere Fotos gibt es natürlich bei Dirk oder pixeleye.

Ach ja, und der Colani war auch da. Schöne organische Stühle, irgendwie unpraktisch, aber im klassischen Colani-Look, aber eigentlich hatte er nur Teppiche da.

Wer Zeit hat, sollte nach Köln fahren und bis Sonntag sich die schönen Stücke einmal anschauen.

Immer noch auf ein Sofa wartend
[oth]

[ Von textlastig am 19.01.2004 | about ]
12 Kommentare | comment  |  ]

 

Im Hintergrund läuft der Fernseher

und wahre Liebe bringt einen Bericht über ein Bordell "Das Geizhaus". Deren Slogan lautet: "Wichst du noch oder fickst du schon?".

Endkrasser Slogan.

Sachen gibts
[oth]