Mittwoch, 14. Januar 2004
Wir sind nicht alleine...

[Macro error in story: Macro story not allowed in sandbox]

[ Von stulien am 14.01.2004 | Stulien ]
4 Kommentare | comment  |  ]

 

Menstruations-Barbie selbst gemacht

Also Sachen gibts (*vorsicht: mitlerweile überzogener runnig gag*), worauf die Leute doch so alles kommen:

Ich zitiere dann mal:
"Jede Frau, egal wie blöd, kann Menstruieren nur die BarbieTM nicht. Oder...Das Kind ist schon 12 Jahre alt und hat schon die ersten Menstruationsbeschwerden und die Lieblings-BarbieTM kann zwar alles nur nicht Menstruieren.
Das muss nicht sein!"

Hier findet man die Anleitung:
http://www.darmon.de/fun/barbie/barbie.html

Wahrscheinlich muss ich mir jetzt wieder anhören, das ich das Niveu des Blogs mit solchen Beiträgen stark absenke, aber damit kann ich leben. *g*

[ Von pixeleye am 14.01.2004 | Web ]
2 Kommentare | comment  |  ]