Freitag, 16. Januar 2004
No stal gie



-------still lovin' it--------

(danke für den link auf deinen Web-Friedhof,
liebster dörk, mir fielen auch wieder die Fotos
ein, aber bis ich die gefunden hätte, so musste
ich ja nicht lange buddeln...)


[stu]

[ Von stulien am 16.01.2004 |  ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Der in den Wald scheißt...


...heißt Werner und nicht Geist.

Wer aufmerksam das neue Quotenspecktakel auf dem WeightWatcher-Kanal verfolgt hat, kennt die Diskussion "Wer hat in den Wald geschissen...", die nun ein jähes Ende finden dürfte, denn Bilder, die die Öffentlichkeit nie sehen sollte haben per Flaschenpost das Festland erreicht und beweisen, dass es Werner war, der aus Gründen der Tarnung in drei unterschiedlichen Konsistenzen seine Fäkalien im Urwald verteilt und nachts immer einen auf "Da war doch wer..." macht um von sich abzulenken.

Tja, Werner, Du hast verschissen!!

Bleibt die unbeantwortete Frage, wann wird uns Costa die einäugige Schlange zeigen?

[stu]