Dienstag, 27. Januar 2004
Gar nicht geizig...

Da ich in meinen Referrers jeden Tag Unmengen von Google, Yahoo, MSN, etc. Suchanfragen nach dem Geizhaus finde, kann ich micht nicht weiter wehren:

Lieber Suchender, ich weiß, Du willst da gar nicht hin und Du warst auch noch nie im Puff und eigentlich hast Du Dich versucht. Ich weiß, Du suchst nicht das Geizhaus den Puff, sondern eigentlich das Geisterhaus von Isabel Allende. Weil Du so fleißig das Buch gelesen hast, geht es hier weiter zum Geizhaus...

Hier geht's lang...

Mit Informationen nicht geizend
[oth]

[ Von textlastig am 27.01.2004 | Web ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Warum gab es keine explodierenden Brüste

im deutschen Dschungel Camp?

Die prüden, teetrinkenden Engländer müssen uns erst einmal vormachen, wie man interessante Dschungel-Shows inszeniert.



Die Bild Zeitung zitiert:
Ein Mediziner warnt im britischen Boulevard-Blatt „Daily Star“: „Sie müsste sehr schnell behandelt werden, wenn sie in die Brust gebissen würde.“ Ein anderer glaubt: „Ich wage gar nicht, daran zu denken, was passiert, wenn Katies Brüste noch weiter schwellen. Sie könnten tatsächlich explodieren."

Aber welches "Luder" haben wir schon vorzuweisen, dass ähnliche "Qualitäten" wie die Price hat?


Laut Bild: Doppel F
Quelle: bild.de

Die Augen vor dem Bösen dieser Welt verschließend
[oth]

[ Von textlastig am 27.01.2004 | Web ]
2 Kommentare | comment  |  ]

 

RE: Your Valium refill is ready

Woher will der überhaupt wissen, dass ich Valium benötige? Wie kommt so ein respektloser Spammer auf die Idee, dass ich nachladen muss? Woher will der überhaupt wissen, dass mein Valium, falls ich es denn überhaupt nehme, aufgebraucht sein sollte? Dieser impertinente Scheisser, dem werd ich sein Valium einmal quer durch sämtliche Hirnwindungen blasen. Mir zu unterstellen, dass ich Valium nehmen würde!

Ganz ruhig vor sich hinkochend
[oth]

[ Von textlastig am 27.01.2004 | about ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Noch 5 Tage...

und nur noch vier Tage bis zum Heimspiel.

[oth]