Dienstag, 13. Januar 2004
Wer da bloß am Steuer sitzt?

>>KOMPLIZIERTES MARS-MANÖVER
"Spirit" wendet in drei Zügen
Die Nasa holt "Plan B" aus der Schublade:...<<

Quelle: Spiegel

Ich will gar nicht wissen, wer da am Steuer sitzt und die Wendung in 3 Zügen versucht. Nicht dass ich wieder auf diese eine Webseite zu sprechen käme oder noch mal auf die Diskussion bei Frau Stylo "Krönung" Bezug nehmen möchte, vielmehr möchte ich darauf hinaus, dass diese ganze Marsgeschichte ein einziges Desaster ist und jetzt möchte der Herr Bush ja auch noch den Mond kolonialisieren, dabei ist doch schon die ISS nicht ganz dicht. Ich will gar nicht wissen welchen Plan die Amis aus der Schublade holen, wenn das Wendemanöver fehl schlägt. Operation Desert Storm Code Red vielleicht?

Die Spinnen die Amis
[oth]

[ Von textlastig am 13.01.2004 | Web ]
2 Kommentare | comment  |  ]

 

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!!!!

Tja lieber Olli,

da Du unsere Regeln heute einer "breiten" Öffentlichkeit verraten und somit gegen dieselben verstoßen hast, darfst
Du am Samstag mal wieder ein Bad im Kakerlakensarg nehmen und das ohne dass auch nur eine Sau dafür anrufen müßte geschweige denn gebührenfreiheit für Grönland und den Rest der unterjochten Ländereien um Kap Hörnchen.



[stu]

[ Von stulien am 12.01.2004 | Stulien ]
3 Kommentare | comment  |  ]

 

Nochmal zur Erinnerung

1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.
4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.
5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.

Fight Club

Wunden leckend
[oth]

[ Von textlastig am 12.01.2004 | Cinema ]
1 Kommentar | comment  |  ]

 

Und als BILL Nemo endlich gefunden hatte:



[stu]

[ Von stulien am 12.01.2004 | Stulien ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]

 

Whassup guys?

stu is back in virtualhausen!!!!!

Und weil ich denke, dieser Seite kann ein bisschen Farbe gar nicht schaden, habe ich für jetzt und in alle Ewigkeit zur Begrüßung ein Bild beigepackt.

kill bill

Wahlweise aber auch in den unzensierten Fassungen
FSK grenzdebil KILL DÖRK oder KILL OLLI erhältlich.

So, alles Weitere zum LangSchwanz-Wettbewerb erfahrt
ihr in Kürze......

[stu]

[ Von stulien am 12.01.2004 | Stulien ]
1 Kommentar | comment  |  ]