Dienstag, 6. Januar 2004
Nackt zerhackt *G*

Sagte meine Kollegin doch plötzlich aus dem off "nackt zerhackt" - schon klasse was man für tolle Sites findet wenn man bei Google danach sucht. Leute gibts... *g*


 

Der schwule Bruder von...

Ich habe es ja schon immer gewusst. Die Hobbits sind schwul wie Dirk schon treffend herausgefunden hat. Aber nicht nur die Hobbits, sondern auch der blonde Elb, wie es so schön hier zu sehen ist. Gestern Abend habe ich dann zum zweiten mal den Herrn der Ringe geschaut und als dann der Elb auf die Olifanten gesprungen ist, wieso überhaupt Olifanten? War Tolkien vielleicht sodomisch und drückt er im Namen Olifant seine unterdrückten sexuellen Wünsche nach Elefanten aus? Schlimm ist das!



Aber ich wollte von der Szene mit dem Elb und dem Olifanten berichten, als Legolas wie von der Tarantel gestochen an dem Olifanten hochspringt. Und wieso heisst der Olifant eigentlich Mûmak? Ich muss das alles nicht verstehen, aber was ich verstanden habe ist, dass Leoglas auf jeden Fall der Bruder von Spiderman sein muss! Guckt Euch die Szene bitte mal in Ruhe an und dann sagt mir was sich Jackson dabei wohl gedacht hat! Vielleicht könnte man in Spiderman 2 irgendwo eine Szene einbauen in der Spider mit Pfeil und Bogen schießt?

Elben zu Spinnen
[oth]

[ Von textlastig am 06.01.2004 | Cinema ]
[ 0 Kommentare | comment  |  ]