Heute mittag gab es wieder Essen vom Lieferdienst. Beim Anblick ist mir leider etwas schlecht geworden. Das Hellbraune ist übrigens Salat und nicht Fleisch, nur das dunkelbraune ist Fleisch. Eine Email an das Mutterunternehmen des Franchise Partners über das nicht verzehrungsgeeignete und nicht gesundheitsfördernde Essen wurde auch gleich beantwortet:
> Sehr geehrter Herr Thewes,
>
> Ihre Reklamation ist bei uns soeben eingegangen. Wir setzen uns
> unverzüglich mit unserem Franchisepartner
> in Verbindung um diesen Vorfall zu klären. Bitte haben Sie etwas Geduld
> bis wir uns wieder bei Ihnen melden.
Der Franchise Partner rief mich dann tatsächlich auch an und fragte ob ich etwas Frisches haben möchte. Nein, nun ich möchte nun wirklich nichts Frisches. Als er dann das Essen abholte und mir das Geld zurückgab, sagte er zum Abschied:
"Sie werden dann von uns hören."
Ist das jetzt als Drohung zu verstehen? Ich bin mal gespannt wie das ganze jetzt weitergeht!
Der Autor dieses TextLastigen Blogs Oliver Thewes ist hauptberuflich IT Consultant für eine Kölner Firma und beschäftigt sich nebenberuflich mit eben diesen TextLastigen Dingen, die meistens im Langsatz verrichtet werden. Es sollen aber auch nicht der Stulien und der Dörch unerwähnt bleiben, die hier, wenn auch gerade eher sparsam, im standesgemäßen Langsatz bloggen.
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