Terrorist

>>Was ist eigentlich aus deinen Plänen Terrorist zu werden geworden?<<
Da sitzt man nichts böses ahnend und versucht sich zu konzentrieren und dann solche eine Frage? Wo soll ich denn hin und was soll ich überhaupt machen? Es lohnt sich doch gar nicht mehr. Die großen Schurken wie Saddam und Gaddafi, jetzt steht auch noch einer meiner Chefs mit einem Akkuschrauber vor mir und fuchtelt mit dem Ding vor meiner Nase und erzählt was von Bohrern und Schrauben und jetzt habe ich mein Ziel gefunden. Ich werde gegen die Baumärkte und all die Hobbyheimwerker zu Felde ziehen. Tod allen Akkuschrauberfetischisten!

Get in, get out, wherever there's trouble, a man alone.

No more Tooltime Baby
[oth]

[ 13.01.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 13.01.2004
herr oth

ich mache sie darauf aufmerksam, das sie mit ihrem terroristischen eintrag diverse, ihnen bestimmt nicht angenehme, gruppierungen durch guggel auf ihre seite locken.

nicht das mir da was passiert und der akkuschrauber GEGEN sie eingesetzt wird.

wäre doch schade drum ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 13.01.2004
Liebe Frau Stylo,

dann hab ich endlich auch mal richtig Traffic hier und die Macht des Kartells ist dann nicht mehr weit.

Wartend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]