Der in den Wald scheißt...


...heißt Werner und nicht Geist.

Wer aufmerksam das neue Quotenspecktakel auf dem WeightWatcher-Kanal verfolgt hat, kennt die Diskussion "Wer hat in den Wald geschissen...", die nun ein jähes Ende finden dürfte, denn Bilder, die die Öffentlichkeit nie sehen sollte haben per Flaschenpost das Festland erreicht und beweisen, dass es Werner war, der aus Gründen der Tarnung in drei unterschiedlichen Konsistenzen seine Fäkalien im Urwald verteilt und nachts immer einen auf "Da war doch wer..." macht um von sich abzulenken.

Tja, Werner, Du hast verschissen!!

Bleibt die unbeantwortete Frage, wann wird uns Costa die einäugige Schlange zeigen?

[stu]

[ 16.01.2004, von stulien | ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 16.01.2004
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

aber ich schwöre, das ich es nicht war. Wenn dies das Hackebeil rausbekommt...wo hast Du die Flaschenpost her?

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stormstrider, 17.01.2004
danke

für das bild herr stu, dabei hatte der tag so gut begonnen :/

[ Link ]

 
textlastig, 17.01.2004
Frau Stormstrider,

möchten Sie etwa mit diesem Kommentar Kritik an dem Bild, an dem Blog oder etwas anderem an diesem Blog anbringen?Erst recht dulden wir keine Kritik an uns. Das ist ein ein diktatorischer Blog. Es hat zu gefallen was gebloggt wird. Also Frau Stormstrider... Obacht!!! Sonst kommt die Stasi, die CIA oder der MAD, obwohl man mit dem MAD niemanden drohen kann.

Mit dem Zeigefinger winkend
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 17.01.2004
ich würde mich nie!

erdreisten kritik hier zu üben, ist ja ihr zuhause.
das bild hat mir... äh... den appetitt verdorben ausserordentlich zugesagt... ja das wird's wohl gewesen sein

apropos kritik und ihr zuhause, tapezieren sie denn mal neu?

[ Link ]

 
textlastig, 17.01.2004
Ich muss zu

meiner Schande gestehen, dass ich gestern abend mehrere Stunden versucht habe die Tapetenstücke passen zurecht zu schneiden und kläglich versagt habe, aber ich werde recht bald einen neuen Versuch starten.

Niedergeschlagen
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 17.01.2004
als kleines bonbon:

wenn sie mit ihren bemühungen erfolgreich sind und uns minderheiten auch ein hübsch eingerichtets wohnzimmer bieten, dann bekommen sie als dank von mir einen link in meine (herren) liste :)

oh und nachtrag (auch auf die gefahr hin hausverbot zu bekommen, oder erschlagen zu werden) es müsste heissen:
the blog that wasn't there (weil blog ist eine sache und kein lebewesen)

[ Link ]

 
textlastig, 17.01.2004
Ach was,

meinen Sie, liebste Frau Stormstrider, dass ein pseudo-intellektueller Dummschwätzer wie ich das nicht wüsste. Als kleines Bonbon werde ich ihren Link nicht löschen, wenn Sie herausfinden, warum ich als Untertitel "the blog who wasn't there" verwendet habe.

Solche Anmaßungen erst recht nicht hinnehmend und als wahrer Psychopath über Mordphantasien nachdenkend
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 17.01.2004
oh cool!

bloke - wir haben hier ein kleines wortspielchen, was?
sorry, aber damit konnt' ich echt nicht rechnen :)

jetzt hab ich aber echt mehr als 1 bonbon gewonnen

[ Link ]

 
textlastig, 17.01.2004
Mehr als eins?

Gäben Sie sich mit zweien zufrieden?

[ Link ]

 
stormstrider, 17.01.2004
ich oute

mich hier als bonbon-junkie, aber 2 sind für den anfang schon mal ganz gut :)

[ Link ]

 
textlastig, 17.01.2004
Ich gehe

jetzt einkaufen und bring mir Bonbons mit. Frau Stormstrider, Sie haben mich da auf eine hervorragende Idee gebracht.

Auf Bonbons freuend
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 17.01.2004
ah :)

fantastische sache. ich mag menschen, die bonbons in ihren schubladen asyl gewähren.

[ Link ]

 
textlastig, 17.01.2004
Campino

Erdbeeren und Sahne

lutschend
[oth]

[ Link ]

 
pixeleye, 17.01.2004
falsch...

dieses blog ist ein individuum, somit ein lebewesen und daher ist who völlig korrekt...es geht im übrigen auf eine idee meinerselben hervor...in schwarz weiss und ganz gefühllos...das kriegen sie ja nie raus, pah! *g*

herr thewes ab ins rektorzimmer!

[ Link ]

 
stormstrider, 18.01.2004
der herr

oth macht mich gerade neidisch. muss mal sehen, was ich denn noch so an bonbons zuhause hab :)

und der herr pixeleye macht mich etwas konfus, schwarz-weiß? er, der blog? gefühllos?
das muss ich jetzt nicht verstehn, gell?

[ Link ]

 
textlastig, 18.01.2004
Doch!

Das müssen Sie wissen, Frau Stormstrider, sonst droht die Löschung des Links. Sie wissen schon, das mit dem Bonbon und ich werde von den Campinos kein zwei Stück aufbewahren. Sie sind gefordert, Frau Stormstrider. Die Zeit läuft.

Außerdem überlege ich gerade, ob es dann nicht auch "which" heißen müsste.

Rückwärts zählend
[oth]

[ Link ]

 
textlastig, 18.01.2004
Der Dörch hat Recht

und es lebt! Schwarz-weiß und hervorragend stoisch.

[ Link ]

[ Antworten ]