Noch 5 Tage...

und nur noch vier Tage bis zum Heimspiel.

[oth]

[ 27.01.2004, von textlastig | ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 27.01.2004
aha

daher weht der wind. heimspiel ... sie halten mich doch bestimmt auf dem laufenden, wenn köln mal gehen bayern spiel. oder ... sind die nicht in der zweiten liga ansässig ? ich meine die kölner ;-))

[ Link ]

 
textlastig, 27.01.2004
Köln wird wahrscheinlich am

1.Mai gegen Bayern spielen und zwar zu Hause. Das Hinspiel in München haben wir mit 2:2 sozusagen gewonnen.

Die Meisterschaft ist nicht weit entfernt!
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
crossroads, 27.01.2004
Hmmmm...

...stimmts, morgen sind es dann noch 4 Tage ;-)
Also wenn es das ist was ich denke, dann kann ich mithalten.
Noch 6 Tage...

[ Link ]

 
textlastig, 27.01.2004
Du bist auch schwanger?

Jetzt bin ich aber baff. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Und wie soll das Kind heißen? Jetzt bin ich aber neugierig.

Schwangerst
[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 28.01.2004
Hi, hi...

...so setzt man gerüchte in die welt, sehr schön ;-)

Wie fühlst Du dich denn so als schwangerer ?? Würd mich doch jetzt mal interessieren...

Übrigens, wo ist dein tag 4 eintrag von heute ??



Friedenspfeifchen rauchend

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Es trägt sich schwer und bald muss es kommen

Lange halte ich das nicht mehr aus. Diese Woche gibt es nur abends Einträge. Wie der Herr Dirk jetzt sagen würde, aber der ist ja im Skiurlaub und wenn ich mich mal früher aufgerafft hätte, dann wäre ich jetzt auch da, aber ich schweife ab, tu ich eigentlich sonst nie, bin ich im Auftrag des Herrn unterwegs, in fremde Länder und möge Gold und Silber mitbringen.

Leider überweist mir unsere Glucke, eigentlich ein Gluckerich, nur Geld dafür, dass ich meine kostbare Zeit der Firma widme und mich von ihr versklaven lasse und fremde Menschen besuche. Die zahlen wohl auch dafür, dass ich bei Ihnen vorbeischaue und mächtigen Unsinn erzähle, aber jetzt kommt erst mal die 4.

Im Redefluss
[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 28.01.2004
Und das wird noch schwerer...

...(denke ich mal)...

Bei mir gibt eigentlich auch nur Abends einträge, aber ich bin nicht im auftrag des herren unterwegs (mist, also auch kein gold und silber), aber sie teilen ja bestimmt, gell *g*

So, setzt mich jetzt hier hin und warte auf die 4...


wartend

*edit: war zu langsam*

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Ja, es wird sehr schwer...

Meine letzte Schwangerschaft die so schwer trug, war vor fünf Jahren, die vor zwei Jahren, allgemein gefürchtet, war jedoch sehr leicht zu ertragen.

Wer? Ich? Teilen? Was? Ich versteh jetzt nicht so richtig. Das Gold und Silber muss ich natürlich abgeben, wenn ich von Gehalt sprach, das ich verdiene, aber nicht bekomme, dann mein ich den Hungerlohn, der mir jeden Monat die Tränen in die Augen treibt und mich befürchten lässt, das ich bald schon unter der Brücke, auch ein schönes Lied von Chilli Peppers, die ich ja sonst nicht so gerne mag, schlafen muss.

[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 28.01.2004
Jetzt komm...

...ich hier aber mit den jahren etwas durcheinander *schwindelig*
Ich denke, ich werde nächstes jahr eine schwere schwangerschaft vor mir haben, puh...

Hmmm...und ich dachte Herr Dirk bringt gold und silber von der skireise mit :(

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Und schon wieder vergessen,

dass ich eigentlich fragen wollte, welches Kraut sie denn in Ihrer Pfeiffe haben?

In die Pfeiffe schielend
[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 28.01.2004
Hmmm...

..vanille *g*

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Wie schwer denn in

Pfund?

Fragend
[oth]

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Ich glaub Ihnen jetzt

nicht wirklich, Frau Crossroads.

Zweifelnd
[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 28.01.2004
Wieviel...

...kann ich nicht genau sagen, aber wirklich vanille (und vielleicht ein paar kräuterchen noch, aber pssst) :-)

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Ach,

dann nähme ich auch etwas davon und würde die angebotenen Friedenspfeiffe nicht ausschlagen.

[oth]

[ Link ]

 
crossroads, 28.01.2004
Na das...

...ist doch mal ein wort :-)

Aber passen sie auf in ihrem zustand, so kurz vor der niederkunft...

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Das könnte die ganze Sache

doch etwas erträglicher machen, oder?

Papperlerpapp, so eine kleine Friedenspfeife hat schon den alten Indianern nicht geschadet.

Plappernd
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]