Heavy Pop Fake II

Ich hab es doch schon immer gewusst, es ist alles nur ein Fake. Aber wirklich alles. Ich bin mal gespannt was sich als nächstes als Fake herausstellt. Was wir schon immer vermutet haben:

>> Was viele schon immer vermutet haben, hat das russische Popduo T.a.t.u. nun bestätigt: Ihre lesbischen Spielereien auf der Bühne waren nur gespielt. mehr...<<



Quelle: stern.de

Sich selbst fakend
[oth]

[ 09.01.2004, von textlastig | Music ]
[ comment  |  ]

 
konrad_ha, 10.01.2004
Boah!

Verdammt! Verflixt! Ungeheuer! Unfassbar! Ei der Daus! Wer hätte das gedacht!

[ Link ]

 
textlastig, 10.01.2004
Lieber Herr Boah!

Ist das etwa etwas Sarkasmus was da über meinen Beitrag und die Fake-Reihe gekippt wird?

Für sarkastische Bemerkungen jederzeit offen
[oth]

[ Link ]

 
konrad_ha, 10.01.2004
Aber, aber...

...gegen solch bösartige Unterstellungen kann ich mich nur verwehren.

Jeder Satz, den ich von mir gebe, ist gelogen.

[ Link ]

 
textlastig, 10.01.2004
Alles geleugnet!

Nun will es wieder keiner gewesen sein. So ja nicht, mein Lieber Herr...? Ja was denn eigentlich!

Auf der Suche nach dem Herrn
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]