Der Langsatz-Wettbewerb

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und den ersten Langsatz-Wettbewerb ausrufen, um all denen eine Gelegenheit geben ihre Langsätze einer, vielleicht auch breiten, Öffentlichkeit zu präsentieren, eine Prämie für den Gekürten entgegezunehmen, welche noch genauer im Laufe des Wettbewerbs zu benennen ist und diese dann für die nächsten Ewigkeiten unter langsatz.blogger.de zu konservieren, damit auch die Enkelkinder von diesen ruhmreichen Zeiten Kenntnis nehmen und die Mühe erkennen die sich ihre Vorfahren gemacht haben als sie in diesen anstrengenden Wettbewerb getreten sind.

Die Langsätze mögen beginnen!

Zitate abwandelnd
[oth]

[ 11.01.2004, von textlastig | Langsatz ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 12.01.2004
herr oth

ich bestehe darauf, das sie das layout des langsatz-bloggs ansprechend verändern. ich muss inspiriert sein und wenn ich so ein eintöniges layout sehe, dann fällt mir eher gar nichts ein. ich bitte sie daher, in arbeit zu treten :lO

[ Link ]

 
textlastig, 12.01.2004
Liebe Frau Stylo,

das wird ein Weilchen dauern. Mir fehlt mal wieder ein bisschen Inspiration, aber die selbige wird sicherlich noch kommen und dem Langsatz-Blog ein schönes Design verpassen.

Mal wieder auf Inspiration wartend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 12.01.2004
warten sie aber nicht zulange

herr oth. und achten sie genau auf die zeichen oder eventuelle wortwahl. nicht, das wir hier noch mehr von dem CiAa am halse haben, von dem USmilitäär ganz zu schweigen ;o)


[ich bin ja eh schon schlecht in der deutschen rechtschreibung, dank guggel werde ich noch schlechter, wenn ich ständig alles - richtig - falsch schreiben muss]

[ Link ]

 
textlastig, 12.01.2004
Bedenken Sie bitte,

dass der Herr TextLastig mit großem L von und zu Langsatz gelegentlich arbeiten muss und sich momentan mit Powerpoint rumschlägt.

Arbeitend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 12.01.2004
arbeiten sie ruhie herr oth

das ist schon in ordnung. ich für meinen teil tue das ja auch ... ab und an, aber freischaffend und somit selbsteinteilend .... herrlich

[ Link ]

 
stormstrider, 12.01.2004
wenn

sie schon dabei sind, herr oth, könnten sie nicht erst das layout von diesem blog hier anpassen?

schaun se mal, ob sie vielleicht %-zahlen in ihrem css als grössenangabe haben? das bewirkt so einen verrutschten blog.
ich könnte mir vorstellen, dass das problem bei allen browsern besteht, die nicht ie sind.

please :)

[ Link ]

 
textlastig, 12.01.2004
Könnten

Sie denn mir einen Screenshot zur Verfügung stellen?

Dankend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 12.01.2004
frau stormstrider

ich fass es jetzt nicht. also, das layout von dem hernn oth ist wirklich perfekt und ich wollte ihn schon fragen, ob er mir mal den CSS-Code per mail schickt, damit SIE, frau stormstrider mein layout besser erkennen können.

[ Link ]

 
stormstrider, 12.01.2004
mit nichten

frau stylo.

herr oth, ich habe hier mal ein bild upgeloadet, dass sie es etwas besser verstehen, was ich meine.

ihre linkleiste ist oben und der beitragscontainer ganz unten. wenn ich also das blog aufmache erscheint erstmal nichts ausser der linken leiste, erst wenn man nach unten scrollt sieht man auch, dass es beiträge gibt.

[ Link ]

 
textlastig, 12.01.2004
Es geht nicht!

Liebe Frau Stormstrider,

kann es sein, dass die CSS Unterstützung bei Opera nicht so ist wie sie sein könnte. Ich hab ein bisschen ausprobiert und es nicht richitg hinbekommen. Warum verwenden Sie denn überhaupt Opera? Wie sieht es denn bei Netscape 6 aus?

Liebe Frau Stylo,

ich soll was? Das ist mir jetzt aber suspekt, aber ich denke ich kann mich überwinden.

Überwindenderweise
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 12.01.2004
schade :(

ich weiß, es geht. andere blogs bekomme ich auch korrekt angezeigt. es ist mit sicherheit nur ein kleiner fehler im css, den opera nicht interpretieren kann.
netscape hab ich nicht, aber ich geh mal davon aus, dass einige andere user das gleiche problem haben dürften (mozilla)

herr oth, sie sollten opera wirklich mal ausprobieren, der ist so viel besser (und schneller) als der olle IE.
glaubense mir, ich hab den IE die letzten jahren als standard browser gehabt, aber nachdem ich opera ausprobiert habe,wurde er ins aus gekickt. :)

gruß: ein opera verfechter :p

[ Link ]

 
textlastig, 12.01.2004
Ja, ja,

ich werde mal einen CSS Experten suchen und den meine Styles analysieren lassen. Sie geben ja sonst doch keine Ruhe, das hängt irgendwie mit den margins und paddings zusammen, aber ich weiß noch nicht genau wo.

Sich geschlagen gebend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]