Menstruations-Barbie selbst gemacht

Also Sachen gibts (*vorsicht: mitlerweile überzogener runnig gag*), worauf die Leute doch so alles kommen:

Ich zitiere dann mal:
"Jede Frau, egal wie blöd, kann Menstruieren nur die BarbieTM nicht. Oder...Das Kind ist schon 12 Jahre alt und hat schon die ersten Menstruationsbeschwerden und die Lieblings-BarbieTM kann zwar alles nur nicht Menstruieren.
Das muss nicht sein!"

Hier findet man die Anleitung:
http://www.darmon.de/fun/barbie/barbie.html

Wahrscheinlich muss ich mir jetzt wieder anhören, das ich das Niveu des Blogs mit solchen Beiträgen stark absenke, aber damit kann ich leben. *g*

[ 14.01.2004, von pixeleye | Web ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 14.01.2004
herr oth

ich frage mich, auf was für seiten sie so rumsurfen :o)

zur barbie, ich hoffe, es gibt auch die richtigen wohlfühlbinden oder aber ob's, die der barbie auch wirklich das gute und sichere gefühl geben.

[ Link ]

 
textlastig, 14.01.2004
Liebe Frau Stylo,

das war der Dörch der dahin gesurft ist und der Link zu der Seite kam von einer Kollegin. Bloß weil hier unter drei verschiedenen Namen gebloggt wird, bin ich noh nicht 3-fach schizophren. Außerdem habe ich heute blogfrei.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]