2nd try.......sonst aufgabe.......

[ 15.01.2004, von stulien | ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 15.01.2004
tja...

das sieht mir ganz klar nach einer wilden horde ausserirdischer aus, die sich bei dir im kühlschrank im eisfach eingenistet haben. kein wunder...sollten aliens einen startpunkt für die weltherrschaft benötigen, so bietet deine baracke einen perfekten ort, da dort alle dinge vorzufinden sind, die ausseridische zum zeitvertrieb so brauchen. ölige thunfischdosen, olle kamelle inner ecke, brustimitate, perücken, tarnbrillen...

[ Link ]

 
stormstrider, 15.01.2004
auf aliens

hätte ich auch getippt :)

sagense mal herr pixeleye, könnten sie nicht den herren mal helfen, das layout anzupassen, mein browser interpretiert das ganze hier verschoben, was das kommentieren nicht gerade zu freude macht, da ich immer bis ganz ans ende der seite scrollen muss um beiträge /kommentare überhaupt zu sehen :(

ps.: wird herr oth sich jetzt freuen, dass obiges ein L-satz geworden ist? ;)

[ Link ]

 
pixeleye, 15.01.2004
also der stulien...

hat ja hier eigentlich überhaupt keine befugnisse - und der oth wird das schon selbst hinbekommen, allerdings hat er heute noch blogfrei, weil er staubsauger und anderen krimskrams aus seinem bauchladen an der tür verkaufen muss.

zählt das auch als langsatz? ;-)

[ Link ]

 
stormstrider, 15.01.2004
die regeln für

die L-sätze kenne ich gar nicht, müsste man mal den herrn oth interviewen.

ach, jetzt verstehe ich zumindest auch, warum der gute als it-consultant immer noch vorm 386er sitzt, er verkauft netzwerkfähige staubsauger!
auch ein schöner beruf :/

[ Link ]

 
stulien, 15.01.2004
Na Schloch...

...von wegen keine Befugnisse...komm Du mir zu Hause...und Deine 3-Zeiler erreichen bei Weitem nicht die Anforderungen eines ordentlichen Langsatzes, der sich inhaltlich nämlich parallel zu mehreren Themen im Dschungel der Stars zu äußern hat um dem unbedarften Leser eines solchen die Augen zu öffnen, ohne dabei die eyelien-Brille abzusetzen, da sonst Augenkrebsgefahr und wer hat schon ständig 10EURO für nen Arzt und wenn mein Portemonnaie so voll wäre wie dem sein Wartezimmer hätte ich ne eigene Krankenschwester, aber so bleiben mir nur die viel höhere Kosten verursachenden professionellen Dienstleistungsanbieterinnen, aber Rollenspiele sind ja auch nicht zu verachten.

So lang

[stu]

[ Link ]

 
pixeleye, 15.01.2004
Klugscheisser :)

Immer das selbe mit Dir, ist genau wie in alten Tagen als wir bei Dir am Tischchen gesessen haben, Deine Cola schimmelig im Kühlschrank vor sich hindöste, der Hunde bellte, die Katzte jaule, der Vogel summte und die Nachbarin im Bademantel durch den Hausflug ohne Aufzug nach unten und oben lief nur um Dir mitzuteilen, das der Briefträger immer noch nicht da war und Du vergessen hattest den Müll anständig zu Seite zu räumen, damit Oma und Opa von der Nachbarin auch mit dem Rollstuhl im Hausflur ohne Aufzug nach obne kommen, damit sie ihren mitgebrachten Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen mit uns verpeisen konnten.

Das ist ein Langsatz! ;-)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
pixeleye, 15.01.2004
oder halt...

ist das die oakley kollektion, die der calmund jetzt rausbringt?

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 15.01.2004
haben

sie ihre sonnenbrille vervielfältigt ?

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stulien, 15.01.2004
wer nen Schaden hat...

...braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Meine Voll-Visier-Ray-Ban ziehe ich immer dann an, wenn ihr 3 mich mit eurer Genialität blendet....

Wenn ihr mich jetzt mal aufklären könntet, wer bitte Frau Stylo ist, damit ich mich hier nicht um Kopf und Kragen schreibe und hinterher ists wieder Olli unter einem Pseudonym oder Dörks 5. alter ego, für das er auf keiner seiner Seiten mehr Platz hatte oder schreibe ich mir etwa selber???

fisch rasiert

[stu]

[ Link ]

 
stormstrider, 15.01.2004
wer ist denn

nr. 4?

herr stu schreibt: wenn ihr 3...
ich will ja nicht zu tief in ihr privatleben einblick nehmen, aber ich dachte am blog hier sind nur 3 beteiligt?
wer ist denn die ominöse 4. person (sorry, weibliche neugierde)?

frau stylo hat sicherlich nichts mit herrn oth zu tun. frau stylo ist hier auf blogger eine "alte" bekannte :)
da sie sich verlinkt hat können sie ihr ja mal einen besuch abstatten.

[ Link ]

[ Antworten ]