Nur zwei Tage

blogfrei und schon hält das Chaos einzug in diesen schönen, ruhigen und beschaulichen Blog, aber ich habe es ja auch nicht anders gewollt, weil ich doch so gerne möchte, dass möglichst viele Leute diesen Unsinn hier lesen und möglichst viele Leute hier auch kommentieren, weil ein Blog das keiner liest und erst recht nicht kommentiert wird, auch gar keine Daseinsbestimmung hat und es eine reine Verschwendung wäre, wie es auch keine Verschwendung wäre, wenn man ein Leben für die Suche nach der vollkommenen Blüte verbringt.

Schwadronierend
[oth]

[ 15.01.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 15.01.2004
Weise...

im langsatz gesprochen :) heil dir cäsar! hast du alle fußcremes verkooft bekommen?

[ Link ]

 
textlastig, 15.01.2004
Und nicht nur die

Cremes, sondern auch die Toilettenspülung mit IP-Adresse, damit man auch vom Büro aus die Wasserspülung betätigen kann, in der Hoffnung, dass der morgendliche Gestank am Abend verfolgen ist.

Spülend
[oth]

[ Link ]

 
zwerg gwion, 16.01.2004
Das haben die

im MIT tatsächlich mal gemacht, allerdings mit einem alten Drucker, nicht per TCP/IP... Da konnte man per Druckauftrag dem Kollegen den Hintern nass machen... :-))

So long,

Gwion

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stulien, 15.01.2004
Ist der Blogwart mal nicht da...

...tja olli, die geister die du gerufen hast...

...du solltest halt bei der vergabe von passwörtern...

...trotzdem danke...

...ich soll für meine mutter ne trockenhaube bei dir ordern...

...noch welche da...?

[stu]

[ Link ]

 
textlastig, 16.01.2004
Immer doch,

die Trockenhaube ist in der Post, wie immer mit automatischer Einführung von halluzinogenen Gasen, genau die gleiche die ich Dir auch schon mehrfach verkauft habe.

Geister? Mach mal halblang, Geister sind in der Flasche, Himbeer... oder so...

Immer gerne...

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 16.01.2004
bitte

weisen sie mich ein und sagen mir, wo frau bei ihnen dem chaos begegnen kann.

[ Link ]

 
textlastig, 16.01.2004
Gerne,

ich bin ein bisschen empfindlich, weil ich sterbenskrank bin. Ich habe Schnupfen und muss wahrscheinlich dieses Wochenende sterben.

Leidend
[oth]

[ Link ]

 
stulien, 16.01.2004
dito

ist noch platz in deiner gruft?
hat mich heut vormittag erwischt, ohne vorwarnung,
grippostad ist schon eingeworfen, aber schätzungsweise
zu spät...........................
.........................................................
...........................
..............................................
......................tot...............

[stu]

[ Link ]

 
pixeleye, 16.01.2004
nanana...

ihr pfeiffen, ihr nehmt euch jetzt zusammen und benehmt euch. sonst kommt ihr ins rektorzimmer!

[ Link ]

 
textlastig, 16.01.2004
Gerne,

wenn der Rektor eine Rektorin ist und rektal außen vor bleibt.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]