Pyschopath

Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Psychopathen und langen Unterhosen? Nun, wir werden es nie erfahren, es sei denn wir überprüfen die Kleiderschränke aller Psychopathen und suchen nach langen Unterhosen.



Ich glaube da haben Dirk und ich schlechte Karten, wie immer das jetzt auch gemeint ist und der Zusammenhang zu den langen Unterhosen ist damit auch nicht geklärt, aber der Stuliens Krishan, der ist einer, also ein Psycho.




Testreich.com gefunden bei Gwion.

[ 17.01.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 17.01.2004
schöner link

warte gerade auf die auswertung "geistiges alter" :o)

bin schon gespannt ...


hier das ergebniss: mein geistiges alter beträgt 22 jahre. ist das jetzt gut, oder doch eher schlecht [grübel]

[ Link ]

 
textlastig, 17.01.2004
Geistige Unreife?

Habe ich mich gefragt als ich mein geistiges Alter gelesen habe und dachte mir: Damit hättest du doch rechnen müssen, das ist doch jetzt nicht wirklich überraschend.

Reifend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stulien, 19.01.2004
gar nicht mit einverstanden...

...wie kann es sein, dass mein Name im Zusammenhang mit der Auswertung Deines Psychopathen-Tests genannt wird?
Und das, wo Du gerademal auf 78% kommst, das toppe ich allein wenn ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer wechsle, immer schön den schmalen Fußweg lang....

Den Wohnraum in Kubikmeter messend (was Sinn machen würde)

[stu]

[ Link ]

 
textlastig, 19.01.2004
Dann wäre die Sache

doch geklärt und außerdem, wenn einer von einem echten Psychopathen am Hals gepackt wird und quer durch die ganze Wohnung, also vom Wohnzimer über den Flur in die Küche an den Kühlschrank gedrückt wird und dann auch noch zu hören bekommt: "Ich wollte dir einmal das Gefühl von Bedrohung vermitteln," also, wenn das kein Psychopath ist.

Wenn ich nicht wüsste, dass dieser jemand mit seinen Ergüssen das Blog sprengen würde, dann würde ich ihn glatt einladen.

Sinierend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]