imm cologne 2004

Die internationale Möbelmesse residiert, wie jedes Jahr, wieder einmal in Köln. So hatten Dirk und ich natürlich nichts besseres vor, als Presseausweise zu beantragen, einen Tag Urlaub zu nehmen und die Hallen der Designer und auch Nicht-Designer zu durchwandern.



Auf jeden Fall habe ich interessante Stücke gesehen, die mich der Lösung meines Problems deutlich näher bringen.



Weitere Fotos gibt es natürlich bei Dirk oder pixeleye.

Ach ja, und der Colani war auch da. Schöne organische Stühle, irgendwie unpraktisch, aber im klassischen Colani-Look, aber eigentlich hatte er nur Teppiche da.

Wer Zeit hat, sollte nach Köln fahren und bis Sonntag sich die schönen Stücke einmal anschauen.

Immer noch auf ein Sofa wartend
[oth]

[ 19.01.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 19.01.2004
gehe

ich recht in der annahme, das sich, auf dem stuhl sitzend ein durchschnittlicher mann, niedergelassen hat ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 19.01.2004
Sie können auch links

an dem Stuhl vorbeigehen, aber Sie haben natürlich Recht. Die Fotos hat natürlich Dirk gemacht. Da ich so ein schlechter Fotograph bin, gibt es leider keine Fotos von Dirk.

Recht gebend und jetzt endlich Zigaretten holend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 19.01.2004
dafür

seinen sie aber über ein sehr hohen besitzanspruch zu verfügen, so fest wie sie ihre aktentasche halten. sagen sie, sind da vielleicht ... nein, ich will gar nicht weiter überlgen :o)

[ Link ]

 
textlastig, 19.01.2004
Was auch immer Sie denken,

Frau Stylo, aber nein, ich halte diese Tasche nur, weil ich doch immer noch Schnupfen habe und ein Platz für ein Paar Päkchen Taschentücher benötigte, sonst wäre ich frei von jeglicher Last zur Messe gefahren.

Mich würde trotzdem interessieren, was Sie so gedacht haben.

Auf eine Antwort hoffend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 20.01.2004
ganz

ehrlich herr TextLasting ... wollen sie das wirklich wissen?

mein erster gedanke war, als ich sie da habe sitzen sehen ... ist der gute vor eine wand gelaufen oder warum steht der pony so breit und steil nach oben :)

[sie-wollten-wissen-was-ich-gedacht-habe.-jetzt-nur-nicht-meckern]

[ Link ]

 
textlastig, 20.01.2004
Ich hielt das "n"

zuerst nur für einen Tippfehler, aber nun sehe ich, dass Sie das "n" mit System einstreuen.

Die Reaktion auf Ihren Beitrag war ein schallendes Gelächter. Ich hoffe, ich habe mit dieser Reaktion, die Sie provoziert haben, praktisch dass ich die Schuld auf Sie abschieben kann, nicht meine Nachbarn geweckt. Breit ist er nicht, das täuscht ein wenig, aber Dirk sagte neulich, und das habe ich nicht vergessen, ich sähe mit dieser Frisur wie Tim, von Tim und Struppi, aus.

Über die Haare streichend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 20.01.2004
wie

ich streue "n's" ist mir noch gar nicht aufgefallen. sie müssen aber wissen, das ich eine rechtschreibschwäche habe, obwohl ich viele jahr als schreibende bedienstete des öffentlichen dienstes tätig war. aber dort hatte ich eine sekretärin, weil die vielen fehler nicht zu verantworten waren - das nur am rande.

zu ihrer frisur. der vergleich des herrn dirk kommt schon hin. wenn's nur nicht die tasche so festhalten würden. sagen's sind da nicht doch die millionen versteckt, die sie zum potentiellen nächsten bachelor, oder el der millionär machen :o)

[ Link ]

 
textlastig, 20.01.2004
Nein, das täuscht

so verkrampft halte ich die Tasche gar nicht fest. Es waren nur zehn Packungen Taschentücher in der Tasche, auch wenn diese für mich heute den gleichen Wert wie eine Million Euro hatten. Ich stelle es mir sehr unangenehm vor, mit triefender Nase über Messestände mit exorbitant teuren Möbeln zu schlendern. Wahrscheinlich hätten die Firmen direkt mehrere meiner Jahresgehälter gepfändet, um den Schaden wieder auszugleichen.

Och, ich hab die Sendung nur mal kurz ausschnittsweise gesehen, aber gegen den Bachelor, also selber mal in diese Rolle, ich sollte aufhören, sonst sagt Frau StormStrider wieder etwas über mein seltsames Frauenbild.

Wo sind Sie eigentlich, Frau StormStrider?

Schmerzlich vermissend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 20.01.2004
ich

such sie auch schon, die frau stormstrider. habe am samstag mit ihr ausgiebig über poser 5 telefoniert und seitdem nichts mehr von ihr gehört. OH, sie wird doch wohl nicht ....

[ Link ]

 
textlastig, 20.01.2004
Ja,

und ich glaube in der Masturbationsrunde hätte sie auch ein paar nette Einfälle gehabt.

Noch schmerzlicher vermissend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 20.01.2004
guten morgen herr TextLastig

haben sie gut geschlafen. ich hoffe, sie haben ihre tasche nicht vermisst ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 20.01.2004
Wieso vermisst?

Was glauben Sie denn, worauf ich meinen Kopf nachts bette?

Ausgeschlafen
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]