Warum TextLastig bei web.de

an vierter Stelle erscheint, wenn man nach WeightWatchers sucht muss ich nicht unbedingt verstehen, letztlich ist es aber Krishans Verdienst. Ebenso verirren sich viele Menschen auf diese Seite, wenn sie nach der Menstruations Barbie suchen. Deshalb hier noch ein paar schöne Barbie Links:

Künstlerisch anmutende Fotos
The Intolerance Collection
Suicide Bomber Barbie
Visible Barbie Project
Barbie geht fremd
und natürlich noch einmal:
Menstruations Barbie

Ernsthaft üder den Kauf von Barbie und Ken nachdenkend
[oth]

[ 19.01.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
beyondorange, 20.01.2004
Bisher war ich ja...

kein Barbie-Fan, aber die Intolerance Collectionn hat schon was *lach*

[ Link ]

 
textlastig, 20.01.2004
Ja, die Intolerance Collection

ist auch mein Favorit, obwohl ich die Suicide Bomber Barbie auch herzerfrischend fand.

Wenn Barbie und Ken bloß nicht so teuer wären...
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stulien, 20.01.2004
Fette Sau

Lieber Olli the Wiz,

warum muss ich immer meinen Arsch hinhalten, wenn Du uns Wissenwertes mitteilen willst??

DU suchst über web.de die günstigsten Konditoreien, äh ich meine Konditionen für legalen Gewichtsverlust und schiebst es mir rein.....

Möchte mal wissen, mit welchem Objektiv Dörk Dich auf der imm (Ungeduld ist ein junges Pferd - hättet ihr nicht bis Do'stag warten können?? now I'm lost with my client) noch durch die Linse bekommen hat - SuperZoomWeitWinkel??

Mich aber hier vonner Arbeit abhalten aufm Rückweg...

AGGGGGGRO

[stu]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stulien, 20.01.2004
Platz 1

das gibt nun selbst mir rätzel auf......

Und das Geheimnis dieser Frage
kennt nur Ollis Waage....

Hirnzellen abnehmend

[stu]

[ Link ]

[ Antworten ]