Seifenblase

Für immer konserviert:



[oth]

[ 20.01.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 20.01.2004
dann

jetzt blos nicht atmen oder spucken. ich glaube wasser können die so gar nicht gut ab.

[ Link ]

 
textlastig, 20.01.2004
Da kommen Sie

nicht dran! Sie können es ja gerne einmal versuchen, aber diese Seifenblase wird Ihren heimtückischen und meuchelnden Attacken widerstehen.

[oth]

[ Link ]

 
stylo, 20.01.2004
sagens

herr TextLastig, ich hab mir da noch einmal ihr bild angeschaut. sind sie alleinstehend, oder bekommen sie nichts zu essen, sie sehen so mager aus :-))

[ Link ]

 
textlastig, 20.01.2004
Das täuscht,

liebe Frau Stylo, ich habe nur ein spitzes Gesicht. Mager bin ich nicht, aber weitere Details möchte ich an dieser Stelle nicht preisgeben.

Schweigend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 20.01.2004
schade

ich bin doch soooo neugierig :(

[ Link ]

 
textlastig, 20.01.2004
Das schadet Ihnen,

Verehrteste, gar nicht.

Schadenfreudigst
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 20.01.2004
wenn

sie sich da mal nicht irren :(

[ Link ]

[ Antworten ]
 
woman, 20.01.2004
Was eine wunderschöne Seifenblase!

Das schönste Abbild ich bisher gesehn hab. Echt. Toll.

[ Link ]

[ Antworten ]