Wir brauchen Deine Hilfe!

Achtung, Achtung! Eine aktuelle Umfrage: Soll der Herr Thewes, statt sich mit einer Dame namens Christine zu treffen, (nein, da läuft eh nix - dort wird nur im Langsatz über pseudo-intellektuelle Harmlosigkeiten sinniert) lieber von mir, dem charmanten Herrn Behlau, heute Abend in der Bonner City ganz planate ausführen lassen? Ich meine, was kann besser sein, als sinnlos zu shoppen und danach zu Flippern bis die Hände schmerzen? Eben!

Bitte entscheidet Euch (obwohl die Antwort ja wohl eindeutig ist)

 
20% (1 Stimme)
Nein, geh´ bloß nicht mit der Dame aus - das endet eh nur im Fiasko!

 
80% (4 Stimmen)
Ja, triff Dich doch ruhig mit dem Luder, Du wirst schon sehen was Du davon hast!

Insgesamt: 100% (5 Stimmen)

Angelegt von pixeleye am Mi, 21. Jan, 12:42.
Diese Abstimmung wurde am Fr, 23. Jan, 15:46 beendet.

[ 21.01.2004, von pixeleye | ]
[ comment  |  ]

 
stulien, 21.01.2004
Suche nach Zärtlichkeit

Natürlich habe ich für das Luder gevotet...auch wenn Olli den Kürzeren dabei zieht, seine rechte Hand wird ihm morgen früh auch so wehtun.

[stu]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
textlastig, 21.01.2004
Alea jacta est!

Mit 75% hat die Mehrheit entschieden!

Vote closend
[oth]

[ Link ]

 
pixeleye, 21.01.2004
Ja, aber nur...

weil Du geschummelt hast!

[ Link ]

 
stulien, 22.01.2004
ejaculata est?

und?????????
ging was???????????
oder handmolke??????????

[ Link ]

[ Antworten ]
 
konrad_ha, 21.01.2004
Das war...

...ja abzusehen. Aber die Entscheidung wäre doch auch ohne Voting eine klara Sache gewesen, oder?

[ Link ]

 
textlastig, 22.01.2004
Sicher!

Der Herr Dörch ist nur ein kleines wenig eifersüchtig. Der Herr hat mir eine Höllenszene gemacht als ich nach Hause gekommen bin und das obwohl ich keine Lippenstiftspuren und kein fremdes Parfum an mir hatte.

Verfolgt
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]