Wie unschwer an dem Bild

zu erkennen ist, arbeiten wir hier in einer IT-Firma. Dies sind die Kartons von dieser Woche.



Pizza kauend
[oth]

[ 21.01.2004, von textlastig | Work ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 21.01.2004
Moment!

Ich möchte darauf hinweisen, das die Kartons nicht von uns sind, sondern aus der Technik Abteilung stammen! Nerd Alarm, a nerd is in the office ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 21.01.2004
Dirk lügt und

das ohne rot zu werden, weil er heute auch einen Karton beigesteuert hat, ja genau diesen, den Oberen.

Belehrend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
ella, 22.01.2004
Darf ich meinen Stapel

der letzten drei Wochen - besteht allerding nur aus "Spinaci" und "Pomodore" - dazu packen, Herr TextLastig? Dann ist's für mich nicht so peinlich am Container. ;-)

Warum sieht's eigentlich bei IT-Leuten so aus wie bei Singles?

[ Link ]

[ Antworten ]
 
juneau, 22.01.2004
Suche Job ....

... ich liebe Pizza, kann ich bei Euch anfangen :-) Juneau

[ Link ]

 
textlastig, 22.01.2004
Erst mal schriftliche Bewerbung

einreichen, mit Foto, an:

oth@textlastig.de

Wartend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
beyondorange, 22.01.2004
Ha, erwischt

Die Herren versuchen sich durch plumpe Schleichwerbung ein Zusatzeinkommen zu verschaffen. UNMORALISCH SOWAS, unmoralisch sag ich. Da bleibt mir nichts übrig, als mich empört abzuwenden.

(Pssst. Wie kommt man denn zu so einem Deal?)

[ Link ]

[ Antworten ]