Die Geisterstunde naht und Herr T. irrt immer noch umher...

Es ist 23:39 und der gute Herr Thewes ist noch nicht zu Hause. Ich war natürlich nicht in der Bonner City, sondern hab "Auf dem Highway ist die Hölle los 2" auf Premiere geschaut.

Herrlich beknackter Film, vor allem Sammy Davis Junior ist zum schreien. Mir ist dabei aufgefallen das ja einige vom legendären RatPack da im Film unterwegs waren, Sammy, Dean Martin und Franky Boy Sinatra....Gott hab sie seelig. "Fahrt doch mal rechts ran, wir wollen Euch segnen". *haha* Aber wo war ich? Ach ja, soll der mir nach Hause kommen...na hoffentlich hat´s sich wenigstens gelohnt.
Wie man das auch immer interpretieren möge...wir sprechen uns mein Freund! Das hat ein Nachspiel. Ich hoffe, Du hattest wenigstens ein Vorspiel *g*

[ 22.01.2004, von pixeleye | Dirk ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 22.01.2004
aha

der herr war im kino und, spaß hat er gehabt :-).

der film "Auf dem Highway ist die Hölle los 2" wäre also zu empfehlen. ich denke, ich gehe mir den hp kerkeling anschauen. ich mag so filme, wo man so gar nicht bei nachdenken muss. einfach schauen, lache, oder auch nicht lachen. mal sehen, heute ist kinotag im centro.

[ Link ]

 
pixeleye, 22.01.2004
Wieso Kino?

Der "Auf dem Highway ist die Hölle los 2" Film ist von 1984 und kam auf PREMIERE im TV. Also obse das nicht verstanden hätten. Da veräppelt mich doch wieder jemand! ;-)

Aber egal, es geht ja tertiär um den Herrn Thewes und der rührt sich noch nicht...mal abwarten, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat!

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stulien, 22.01.2004
Wohnverhältnisse unklar

Herr und Meister,

verwirrt bin ich......wohnt ihr noch oder schlaft ihr schon (miteinander) ????

Und wann werde ich endlich für den 14.2.04 eingeladen, damit ich Dir rechtzeitig absagen kann.....falls ich komme, kann ich dann wen mitbringen?? Und was wünschst Du, der ja alles hat, Dir zum Wiegenfest?? Weltfrieden ist grad im Angebot, könnt ich mitbringen....

PS: Ist Olli in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht oder steckt der immer noch in seiner Umschulung zum Höhlenforscher??

PS2: Das Sequel zu AdHidHl ist doch noch schlimmer als das Original, die einzigen kultigen Highway-Filme sind Hitcher und die Clint Eastwood-Reihe "San Fernando" mit Clutch, dem Affen, aber das dürfte der Kindergarten wieder mal alles nicht kennen....

[ Link ]

 
pixeleye, 22.01.2004
Aha...

1. nein

2. kommt noch

3. ja

4. nein, aber hitcher ist trash mit rudger und der affe vom clint ist auch nicht der brüller, also lass mir meinen spass! hör du mir auf mit kultigen filmen!

[ Link ]

 
textlastig, 22.01.2004
Soso...

1. Ja, immer noch!

2. Kommt morgen. Und ich will auch Weltfrieden, aber mindestens ein Geschenk! Wen ja, aber nur als Geschenk für mich.

3. Ich versteh nichts!

4. Ich geb Dirk Recht, aber Krishan ist der kultigste Film schlechthin

[ Link ]

[ Antworten ]