Ach wärst Du doch im Dschungelcamp geblieben...



Also besser geht es nicht:
- Bein amputiert
- Palmwedel zu klein
- Holzvibrator

Bis grad eben warst Du Gott,
jetzt nur noch OH GOTT!!!!!

[ 23.01.2004, von stulien | ]
[ comment  |  ]

 
psycko, 23.01.2004
Wieso

hängt denn trotzt des Feigenblatts da der Zipfel raus? ;)

[ Link ]

[ Antworten ]
 
textlastig, 23.01.2004
Und wie lang

der Zipfel ist!

Zipfelmütze suchend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 23.01.2004
wenn

ich ja ganz ehrlich bin, beim ersten hinschauen habe ich den fuss für den rest des, unter dem feigenblatt verborgenen "GROSSEN freund" gehalten. ob ich mir jetzt ernsthafte gedanken machen muss ? ich meine um mein blickfeld :o)

[ Link ]

 
textlastig, 23.01.2004
Frau Stylo,

so kenne ich Sie jar gar nicht, aber wie ich schon bei Psycko angemerkt habe, vermute ich, dass es eine Fälschung ist und in Wirklichkeit sich dahinter Stähnkie verbirgt.

Wo wir gerade bei hinschauen sind, ich gucke gerade Snooker auf Eurosport und tatsächlich Legolas spielt Billard und hat die Haare ab.

Immer noch dringend zum Friseur muss
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 23.01.2004
da

gehe ich doch geleich mal schauen. sie sollten das der frau crossroads sagen, die findet legolas nämlich .... echt läcker ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 23.01.2004
Auf Kreuzungen ist es gefährlich,

aber da war ich auch noch nicht.

Auf Besuch gehend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]