Bin ich ein Geek?

I am 21% Geek



I wanna be a geek. But I'm not. Why would I even want to be one. Do I think it's fun? I should try writting an online test application at 1 am in my underwear

Take the Geek Test at fuali.com

Gefunden bei Astrogirl

Geekend
[oth]

[ 23.01.2004, von textlastig | about ]
[ comment  |  ]

 
stormstrider, 28.01.2004
*prust*

selten so über ein ergebnis amüsiert:

I am 43% Geek

You probably work in computers, or a history deptartment at a college. You never really fit in with the "normal" crowd. But you have friends, and this is a good thing.

Take the Geek Test at fuali.com

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Frau Stormstrider,

Sie haben doch geschummelt, oder? Ich hätte jetzt mehr von Ihnen erwartet. Allein schon für das Betatesten und Poser haben Sie 66% verdient. Also, wenn nicht Sie...

Deckung suchend
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 29.01.2004
wie?

und sie meinen nicht dass der haken an 3+ rechner auschlaggebend war? ;)

ich denke aber es lag eher daran, dass ich mehr schlecht als recht l337 lesen kann. 0d3r, w45 m31n3n 513 d4zu?

[ Link ]

 
textlastig, 29.01.2004
Ich weiß nicht so genau

Kann ich dazu Stellung nehmen, wenn ich wach bin?

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]