Die RIAA war zu Besuch

Was muss ich da in meinen Referrers finden:

www.riaa.com

Gut, dass ich unschuldig bin.
[oth]

[ 23.01.2004, von textlastig | Web ]
[ comment  |  ]

 
pixeleye, 23.01.2004
das sagen alle...

freundchen!

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stephanschmatz, 24.01.2004
Da hat sich wohl jemand gedacht,

wenn man mit der (gefälschten) riaa.com-Adresse Referrer-Spamming betreibt besuchen so viele Leute die RIAA-Website, dass sie zusammenbricht. *lol*

[ Link ]

 
textlastig, 24.01.2004
Eine wahrlich neue und legale

Variante des DDoS. Dies kann ich sicherlich sehr sinnvoll in eine meiner Präsentationen einbauen.

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 24.01.2004
ich sehe schon

herr TextLastig, sie sind weit gereist ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 24.01.2004
Ich hoffe nur,

dass nicht andere weit reisen und mich besuchen möchten und feststellen werden, dass die Reise umsonst war.

Lamm der Unschuld
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 24.01.2004
also

ich für meinen teil bin nicht weit gereist. sie wohnen doch - eigentlich - um die ecke :o)

[ Link ]

 
textlastig, 24.01.2004
So weit

bin ich nun auch nicht gereist, aber ja, es ist nur ein Katzensprung und beruflich bin ich häufiger in Ihrer Nähe.

Heute nicht wirklich verreisend
[oth]

[ Link ]

 
textlastig, 24.01.2004
So weit

bin ich nun auch nicht gereist, aber ja, es ist nur ein Katzensprung und beruflich bin ich häufiger in Ihrer Nähe.

Heute nicht wirklich verreisend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]