Noch 8 Tage...

[oth]

[ 24.01.2004, von textlastig | ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 24.01.2004
und

sie ziehen ins dschungelcamp ... ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 24.01.2004
Nein,

an einem Sonntag würde ich nicht in den Dschungel ziehen. Ich vermute ich werde sehr lange schlafen müssen an diesem Sonntag.

Zählend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 24.01.2004
nun

rücken sie schon mit der sprache raus. erst anstechen und dann nichts erzählen. mit verlaub, herr textlastig, das ist nicht fair

[ Link ]

 
textlastig, 25.01.2004
Nun,

Frau Stylo, niemand hat behauptet, aber das ist ein anderes Thema. Nein, ich ziere mich. Ich werde einfach runterzählen und dann wird die Welt untergehen.

Weiter zählend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 25.01.2004
teilen

sie mir bitte mit, was sie untergegangen ist - ihre welt - damit ich nachschauen kann, ob sie nicht doch nur auf dem mars gelandet sind ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 25.01.2004
Liebe Frau Stylo,

dem Untergang werde ich mit Freude entgegen sehen.

Untergehend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]