Noch 4 Tage...

und nur noch 3 Tage bis zur nächsten Mai-Ling oder wie hieß noch gleich das leckere Getränk?

Vergesslich
[oth]

[ 28.01.2004, von textlastig | ]
[ comment  |  ]

 
crossroads, 28.01.2004
Mai-Tai...

...würde mir zu denken geben wer Mai-Ling ist...

Noch 5 Tage...

[ Link ]

 
stormstrider, 28.01.2004
ich hätt's

nicht besser formulieren können, frau crossroads.
wer ist mai-ling, herr oth? ;)

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Ich muss jetzt doch nicht etwa

schon wieder Mai-Tai trinken? Nein, bitte nicht, lasst Gnade walten. Ja, Frau Stormstride, das wüsste ich auch gern, vielleicht kann ich ja nach dem Samstag darüber Auskunft geben. Mai-Ling hört sich auf jeden Fall, egal was es ist, besser an als Mai-Tai.

Jetzt völligst durcheinander
[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 28.01.2004
nicht was....

mai-ling ist, sondern wer :)

ot: schön herr oth, sie haben es geschaft dass ihr blog nun andersrum zerrupft ist :)
nun haben wir die texte & kommentare oben und das menü unten.
sie machen fortschritte. noch ein paar mal mit dem layout verbracht und es passt in jedem browser ;)

[ Link ]

 
textlastig, 28.01.2004
Da schreit wohl jemand nach

Aufmerksamkeit, Frau Stormstrider. Sie erinnern sich, dass Sie noch die seltsame Verwurschtlung von The Blog Who Wasn't There herausfinden wollten?

Ja, ja, machen Sie sich ruhig über meine nicht vorhandenen CSS Kenntnisse lustig. Immer auf die arme Mai-Ling.

[oth]

[ Link ]

 
stormstrider, 29.01.2004
daran erinnere ich mich

natürlich noch. erinnern sie sich, dass ich ihnen ein wortspiel zugetraut habe?

aber der herr pixeleye sagte da was ganz anderes...

schön ihre aufmerksamkeit zu haben :)

ps.: dann schicken sie mai-ling einfach mal in die html-css schule

[ Link ]

 
textlastig, 29.01.2004
Schon ein Wortspiel,

aber der Herr Dirk hat doch auch schon ein paar Anhaltspunkte gegeben, woher der Untertitel im Original kommt.

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 28.01.2004
Mai-Ling

das wort hat mich vorhin schon irritiert :o)

[ Link ]

[ Antworten ]