Noch 3 Tage...

Vorfreuend
[oth]

[ 30.01.2004, von textlastig | ]
[ comment  |  ]

 
beyondorange, 30.01.2004
Ja,...

...jetzt freuen Sie sich. Aber haben Sie schon mal daran gedacht, daß die Vorfreude nicht mehr lange dauert? Und dann in vier oder fünf Tagen? Dann haben Sie nix mehr zum Vorfreuen. Ist das nicht grausam?

[ Link ]

 
textlastig, 30.01.2004
Dann freuen wir uns

auf die Party, die dann folgt und dann freue ich mich auf Skilaufen und dann auf Berlin und...

Es gibt immer etwas auf das ich mich freuen kann.

Freuend
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]
 
stylo, 30.01.2004
sagen sie

sind sie heimfussballer oder gehen sie auch ins stadion. was so ein richtiger fan ist, der friert doch bestimmt gerne auf der stehtribüne ;o)

[ Link ]

 
textlastig, 30.01.2004
Ich sage:

Dauerkarte, Sitzplatz und eigentlich keine Ahnung vom Fussball.

Morgen ist es soweit
[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]