Deep Blue

Eigentlich hatte ich ein bisschen mehr von den Film erwartet. Deep Blue ist eine sehr gut fotografierte Meeresdokumentation mit viel zu viel Musik mit gelegentlichen Kommentaren, die offensichtliches erklären und die eigentlichen Fragen offen lassen. Letztlich wurde es verpasst aus all den guten Zutaten einen richtig guten Film zu machen.



Sehr schade.
[oth]

[ 31.01.2004, von textlastig | Cinema ]
[ comment  |  ]

 
stylo, 31.01.2004
mahlzeit herr TextLastig

so, da waren sie schon in dem film. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich ihn mir anschauen soll. meine favorit-tiere sind ja eher die wölfe, wobei ich dephine auch ausgesprochen anziehend finde.

könnte mir vorstellen, das dieser film in 3D nicht schlecht wäre ... oder

[ Link ]

 
textlastig, 31.01.2004
In der FAZ steht eine wohl sehr

zutreffende Kritik über diesen Film.

Link

Ins Stadion aufbrechend
[oth]

[ Link ]

 
stylo, 31.01.2004
viel

spaß beim frieren ;-)

[ Link ]

 
textlastig, 31.01.2004
Gefroren habe ich nicht,

und wir haben gewonnen. Das ist ein schönes Wochenende. Und Mai-Ling wartet schon...

[oth]

[ Link ]

[ Antworten ]